Burger Menu
Burger Menu

Mit dem Slogan «Alles im Abo» läuft in der Region Basel eine grossangelegte Kampagne für das Umweltschutz-Abonnement U-Abo des Tarifverbunds Nordwestschweiz (TNW). Wir konnten das Kommunikationsbudget in einem Pitch für uns entscheiden.

Freie Fahrt im TNW Netz zum günstigen Monatstarif: Das U-Abo ist ein wegweisendes Produkt und seit rund 35 Jahren Bestandteil des nachhaltigen Mobilitätsbewusstseins der Nordwestschweiz. Seit Ende 2019 ist es sogar in Teilen des Regio Verkehrsverbunds Lörrach (RVL) gültig.

Mit einer umfassenden Kampagne möchten der TNW und seine Verbundpartner den einzigartigen Brand weiter in der trinationalen Region verankern. Wir inszenieren darum die Vorteile des U-Abos mit emotionalen Bildern, grossen Headlines und ganz nah am Kunden.

Galerie

Vidéos

This site is registered on wpml.org as a development site.