Burger Menu
Burger Menu

Mit der neuesten Kampagne für die Airline der Schweiz werden die zahlreichen Vorzüge der neuen Premium Economy Class beworben.

Im Februar 2022 begann SWISS damit, ihre Langstreckenflotte mit einer neuen Premium Economy Klasse aufzurüsten. Diese bietet den Gästen mehr Komfort, mehr Optionen bei der Menüauswahl, grössere Bildschirme sowie zahlreiche weitere Vorteile, welche mit internationalen Lancierungskampagne einer breiten Zielgruppe nähergebracht werden.

Herzstück der Kampagne ist der TV-Spot, der in einer Boeing 777 spielt – und der ganz authentisch über den Wolken auf dem Weg nach Miami gedreht wurde.

Der Hauptdarsteller des Films setzt die Vorzüge der neuen SWISS Premium Economy in Szene, indem er seine Mitreisenden beim Geniessen derselben beobachtet. Dabei «schlüpft» er auch gleich in ihre Rollen und spricht stellvertretend und onomatopoetisch deren Text: ihre gut hörbaren Reaktionen auf die Vorteile der neuen Reiseklasse. Warum er das tut, hat ebenfalls mit einem neuen Angebot zu tun: Reisende in der Premium Economy Class können auf ihrem Flug dank gratis Noise-Cancelling Kopfhörern voll und ganz in ihr Unterhaltungsprogramm eintauchen.

Galerie

Vidéos

This site is registered on wpml.org as a development site.