Burger Menu
Burger Menu

Rivella ist das beliebteste Schweizer Erfrischungsgetränk. Doch wie bleibt Rivella auch in Zukunft relevant?

Insbesondere für die Generation Z. Diese junge Zielgruppe unterscheidet sich in ihrem Konsum- und Kommunikationsverhalten fundamental von den traditionellen Rivella Trinkern. Die zentrale Aufgabe bestand also darin, eine Kampagne zu entwickeln, die die junge Zielgruppe anspricht und mit dieser in einen Dialog tritt.

Die «Rivella Unlimited Bottle» lässt sich vom Wallis über die Zentralschweiz bis ins Engadin und Tessin in über 20 Wander-destinationen in der ganzen Schweiz gratis mit Rivella auffüllen und berechtigt die glücklichen Besitzer zudem zur kostenlosen Benutzung der Bergbahnen. Beides selbst-verständlich unlimitiert – wie der Name «Unlimited Bottle» schon sagt. Die «Rivella Unlimited Bottle» kann ausschliesslich gewonnen und nicht käuflich erworben werden.

Galerie

Vidéos

This site is registered on wpml.org as a development site.