Burger Menu
Burger Menu

Hamberger Flooring ist einer der führenden Bodenbelagshersteller in Europa und steht für traditionelle Handwerkskunst mit moderner Technologie.

Für das 150 Jahre alte deutsche Familienunternehmen haben wir ein umfassendes Redesign der Marke HARO gemacht, das alle Kanäle und Touchpoints mit potenziellen Zielgruppen anspricht. Wir haben alle Bausteine, die zu dieser neuen Markengeschichte gehören, entwickelt und angewendet: Zunächst die Marke definiert und positioniert und im neuen, modular konzipierten Brand Design erlebbar gemacht. Eine klare, zuweilen humorvolle Brand Voice gibt der Kommunikation den HARO-typischen «Twist».

Es folgen Redesigns des Packaging, des Messeauftritts und Shop-Module für Showrooms und POS, der Sortimentskataloge, Sales-Unterlagen, Händler-Mailings, LKW- und Gebäudebeschriftungen. Dazu kommen auch digitale Anwendungen wie bspw. der Look für die neue HARO Academy, dem Online-Schulungsangebot für Händler, das im eigenen Studio produziert wird.

Im Zentrum des umfassenden Redesigns steht der Relaunch von haro.com in sechs Sprachen. Wir haben hierfür die komplette User Experience entwickelt, welche auf die Bedürfnisse der Kunden eingeht und den Verkauf über den lokalen Handel ins Zentrum rückt. Der neue Produktfinder erleichtert die Auswahl und die virtuelle Assistentin «Floorentine» gibt als erste Anlaufstelle Auskunft zu Produkten und Services.

Galerie

Vidéos

This site is registered on wpml.org as a development site.