Burger Menu
Burger Menu

Wie untermauert man als Bierbrauerei bei Eishockey-Fans sein Sponsoring-Engagement, wenn diese Fans wegen Covid nicht ins Stadion dürfen? Genau vor dieser Herausforderung stand Schützengarten in der für die SC Rapperswil-Jona Lakers erfolgreichsten Saison seit langem. Die Fans wollten die Tore und Siege ihres Teams sehen – durften aber nicht. Und hatten somit auch keine Berührung mit dem Stadion-Bier.
Wunderman Thompson lieferte die perfekte Idee für Schützengarten, die dadurch das Beste aus dieser miesen Situation machen konnten. Und das Beste ist natürlich: Bier.
Direkt nach dem letzten Spiel wurde das Eisfeld abgekratzt und das Eis geschmolzen. Das gewonnene Wasser wurde gefiltert und über den Sommer in das erste, komplett aus Eisfeldwasser hergestellte, Bier verwandelt.

Galerie

Vidéos

Plus de travail dans ce domaine

This site is registered on wpml.org as a development site.