Burger Menu
Burger Menu

2021: Die Initiative von KSP (persönlich berichtete) für eine Impfkommunikation hat erste Partner zur Umsetzung und Multiplikation gefunden. So hat die APG über 3’000 Plakatstellen in der ganzen Schweiz zur Verfügung gestellt. Für den Plakatdruck konnte KSP Setaprint und für die Übersetzungen Supertext gewinnen. Das persönlich hat ein erstes Inserat veröffentlicht, andere haben interne Kanäle mit den Sujets bespielt, unter anderem mit eigens entwickelten Stories.

Das Angebot von KSP, gratis Dateien oder Druckvorlagen zu erstellen oder individuelle Texte zu schreiben, besteht natürlich immer noch. Denn die Impfkampagne startet gerade erst durch und die jüngeren Leute bekommen erst ab Mai/Juni Impftermine. Das Angebot gilt natürlich nicht nur für Printsujets, sondern auch für digitale und animierte Assets. Zusätzlich gibt es noch ein kleines Impf-Pacman-Filmchen.

Galerie

Vidéos

Plus de travail dans ce domaine

This site is registered on wpml.org as a development site.