Burger Menu
Burger Menu

HFZ – IN ZÜRICH GELERNT, WELTWEIT GEFRAGT.

Die Hotelfachschule Zürich wollte – auch im Zuge ihrer Namensänderung von Belvoirpark zu HFZ – ein Rebranding und einen Website-Relaunch für einen frischen, modernen Look. Dieser sollte der Fortschrittlichkeit, dem Renommee und den hohen Qualitätsstandards der gebotenen Bildungsgänge besser entsprechen als der bisherige Auftritt.

Gewünscht war ein frisches Designkonzept mit hohem Wiedererkennungswert über alle Kanäle. Die Wort-Bildmarke des Logos stand bereits fest. Mit dieser Vorgabe sollten wir ein neues Erscheinungsbild entwickeln, um das bisherige Image aufzulockern.

Alle Kommunikationsbestandteile wurden modernisiert und aufeinander abgestimmt, sodass sich das überarbeitete Bildkonzept und die Farbwelt wie ein roter Faden durch alle Kanäle durchzieht, um die Marke zu stärken. Das gilt sowohl für das eigens entwickelte Kampagnenkonzept mit selbstbewusster, zeitgemässer Tonalität auf Inseraten, Bannern und Working-Bicycles, als auch für den neuen Online-Auftritt mit userzentrierter Informationsarchitektur, die nun wie ein «Türöffner» Interessierte zu mehr Involvement einlädt.

Galerie

This site is registered on wpml.org as a development site.