Burger Menu
Burger Menu

Jetzt gibt’s Bündnerfleisch aus dem Weltall

Mit der Mission High Dry wagten vier Bündnerfleisch-Hersteller ein kulinarisches Experiment: Wird Bündnerfleisch noch besser, wenn man es noch höher als in den Bündner Bergen trocknet?

Jetzt wissen wir: Das Stratosphären-Bündnerfleisch schmeckt intensiver und salziger als das Original. Mit über 41 Millionen Earned Reach und mehr als 7000 Interaktionen innert drei Wochen erreichten Bilder von Bündnerfleisch sowie Informationen über den aufwendigen Herstellungsprozess weit mehr Publikum als erwartet.

Eine Bühne für noch mehr Content
«Unser Bündnerfleisch hat für Gesprächsstoff gesorgt – Mission accomplished. Aber nicht nur das, wir konnten auch die Geduld und Passion der Bündnerfleisch-Hersteller für ihr tägliches Handwerk zeigen», sagt Gieri Spescha, Geschäftsführer Marke Graubünden.

Die Mission diente vor allem als Bühne für die kulinarische Spezialität. Der begleitende Content über den aufwendigen Herstellungsprozess und die wunderschönen Foodbilder mit Rezepten und Serviertipps wurden so einem grossen Publikum präsentiert.

Die Mission High Dry wurde im Auftrag des Verbands Bündner Fleischfabrikanten und der Marke Graubünden durchgeführt.

Galerie

Vidéos

This site is registered on wpml.org as a development site.