Burger Menu
Burger Menu

Um diesen Herbst noch mehr Kundinnen in eines der grössten Shoppingcenter der Schweiz zu locken, hat der Gäupark Egerkingen zusammen mit seiner Marketingabteilung ein mehrwöchiges Event rund um unsere Galaxie auf die Beine gestellt. KOMET hat dafür werbewirksam den wortspielerischen Titel «Gäulaxie» kreiert und so für ein unverwechselbares Branding gesorgt.

Während den Gäulaxie-Wochen vom 13. – 29. Oktober können grosse und kleine Astronauten Schwerelosigkeit am eigenen Leib erfahren, mit einer Rakete quer durchs Shoppingcenter fliegen, auf einer Planeten-Strasse ausserirdische Fakten entdecken und dabei galaktische Preise gewinnen.

Auf dieses aussergewöhnliche Event aufmerksam macht KOMET mit zwei ikonischen Sujets, auf denen stellvertretend für die Gäulaxie-Besucherinnen ein Astronaut auf Weltraumspaziergang geht oder wie einst Neil Armstrong Neuland betritt. In beiden witzigerweise integriert: Das Gäupark-Icon mit dem grünen Pfeil.

Zum Einsatz kommen sie einerseits auf Anzeigen in der Lokalpresse, Direct Mailing und Online-Ads, andererseits auf E-Panels, Plakaten und anderen Werbeträgern im Shoppingcenter selbst wie etwa der ziemlich irdischen Rolltreppe.

Verantwortlich bei Gäupark: Martin Welti (Leiter Markom EKC), Caroline Häuselmann und Joël Wissmann (Markom Manager Einkaufscenter)
Verantwortlich bei KOMET: Jeff Gerber (CD), Daniel Müller (Text), Claudio Parente (AD/Grafik), Timo Brandt (DTP), Corinne Hert (Leiterin Beratung), Claudia Shatri (Beratung)

Galerie

Vidéos

This site is registered on wpml.org as a development site.