Burger Menu
Burger Menu

RehaClinic leistete im Bereich der Rehabilitation Pionierarbeit. Dank der wohnortnahen Integration von Rehakliniken in Akutspitäler hat sich das Unternehmen mit Hauptsitz in Bad Zurzach als Branchenprimus etabliert. Der Name RehaClinic deckt jedoch nur eines der verschiedenen Geschäftsfelder ab. Das passte nicht mehr. Seit dem 4. März 2021 wird das Unternehmen nun dem gesamten Leistungsspektrum gerecht. ZURZACH Care ist die neue Marke, die der strategischen Ausrichtung des Unternehmens mit zwei Worten viel Ausdruck verleiht. Care steht für die umfassende Betrachtung des Menschen und die Leistungen entlang der gesamten Versorgungskette von der Prävention über die Behandlung und Rehabilitation bis hin zur Reintegration von Betroffenen ins Berufs- und Privatleben. Zurzach symbolisiert die Quelle, den Ursprung des Unternehmens, und die Qualität der vernetzten Gesundheitsversorgung, die ZURZACH Care an den insgesamt 20 Standorten erbringt.

In den ersten Monaten des Jahres 2021 entwickelte CRK für ZURZACH Care umfangreiche Massnahmen, um die Geschichte der starken Marke nach aussen zu tragen. Für die notwendige Visibilität sorgen eine digitale und analoge Werbe- und Plakatkampagne in sämtlichen relevanten Regionen und Medien, ein neues Zuweiser-Magazin für die Fachwelt und ein Imagefilm, der die Welt von ZURZACH Care emotional erzählt. Medienarbeit, Messaging und verschiedene Varianten von Flyern sowie Publireportagen runden das PR-Paket ab. In kürzester Zeit produzierten wir für die interne Kommunikation diverse Clips und Give-Aways zur Förderung einer positiven Einstellung gegenüber dem Rebranding bei den Mitarbeitenden und lieferten weitere Ansätze zur kontinuierlichen Verankerung der Unternehmenskultur.

This site is registered on wpml.org as a development site.