Burger Menu
Burger Menu

Kinder leben bekanntlich in ihrer ganz eigenen Welt und die ist bunt, fantasievoll und traumhaft schön. Genau solche Welten haben wir für die Kinderuhren von Flik Flak geschaffen. Und die Kampagne dazu ging dann sogar um die ganze Welt.

Die Zeit und auch die Fantasie von Kindern bleiben niemals stehen. Also tobten auch wir uns mal wieder grenzenlos aus: Analog zu den bunten und detailliert verspielten Kinderuhren von Flik Flak entwickelten wir eine dreidimensionale Bildersprache und liessen einzigartige Planeten entstehen, die so wohl nur in den Köpfen von Kindern Platz finden. Flik und Flak setzten wir zum Beispiel auf einen rosaroten Erdball mit Traumschlössern, Einhörnern und funkelndem Regenbogen oder mitten in einen Indianerstamm im Wilden Westen. Angefangen von den ersten Scribbles entstand so eine Kampagne über alle Werbe- und Verkaufskanäle hinweg. Und spätestens mit dem Promotionsfilm setzte sich dann alles in Bewegung. Ebenso wurde das Shop-in-Shop-Design von Flik Flak neu gestaltet und harmonisch in die Brand-Welt von Swatch integriert.

Galerie

Vidéos

This site is registered on wpml.org as a development site.