Burger Menu
Burger Menu

Ausgangslage
Dilly Socks ist ein Schweizer Start-up, das coole und bunte Socken herstellt. Bei Instagram-Millenials bereits sehr beliebt, wollte DillySocks auch die Generation Z auf TikTok für seine Socken begeistern.
Doch die schicke Instagram-Ästhetik von Dilly Socks passte nicht zur DIY-Attitüde von TikTok – und zeigte auf dieser Plattform wenig Wirkung. Mit einer 2-für-1-Promotion wollte DillySocks dies ändern – und auf TikTok eine neue Generation von Sockenfans erreichen.

Umsetzung
Um das 2-für-1-Angebot zu bewerben, wurde auf TikTok die #DillyGallopChallenge lanciert. In unterhaltsamen TikTok-Videos waren plötzlich Leute zu sehen, die auf allen Vieren galoppierten – mit Socken an Händen und Füssen. Die User wurden aufgefordert, bei der Challenge mitzumachen und konnten mit einem Promo-Code auf der DillySocks-Website vom 2-für-1-Angebot profitieren. Für die #DillyGallopChallenge wurde eigens ein Song komponiert, den die User für ihre Videos nutzen und auf diversen Streaming-Plattformen wie Spotify oder Deezer anhören konnten.

Galerie

Vidéos

This site is registered on wpml.org as a development site.