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FRISCHER DIGITALER AUFTRITT FÜR BRIDGE – DER NEUE TREFFPUNKT FÜR FOOD-LOVER IN ZÜRICH.

Am 8. April 2021 öffnete Bridge in der Europaallee in Zürich seine Türen. Das neue Konzept der Migros verbindet Menschen, frische Lebensmittel, Lebensmittel und Produkte zu einem Erlebnis. Ein lässiger und unkomplizierter Ort voller Leben, der die Herzen von Food-Liebhabern höher schlagen lässt. Eine Kombination aus Frischemarkt, kreativer Gastronomie, Events, wechselnden Themen und Pop-up-Stores. Vielfältige urbane Esskultur, die Menschen verbindet. Und das alles auf einer Fläche von 2.000 Quadratmetern mitten in der Stadt.

Mit seiner Leidenschaft für das Wahre und Authentische steht Bridge für einen verantwortungsvollen und bewussten Konsum. Seine Aufgabe: Brücken zwischen Erzeugern und Verbrauchern zu bauen und eine einzigartige kulinarische Welt für die Besucher zu schaffen. Ein Ort der Begegnung, sowohl mit Menschen als auch mit Lebensmitteln.

Um dieser Mission auch visuell mehr Ausdruck zu verleihen, wurden FS Parker und die Consultancy SUKI gebeten, den digitalen Markenauftritt, die Website und die User Experience von Bridge zu konzipieren und zu gestalten. Ziel war es, die Gemeinschaft der Essensliebhaber durch digitale Kampagnen zu erreichen.

Das Ergebnis ist ein frisches neues digitales Branding, das wie Bridge selbst ist: kühn, modern, lebendig, aufregend und immer in Bewegung. Es erzählt kulinarische Geschichten auf eine unkomplizierte, ausdrucksstarke und auffällige Weise.

Für die Corporate Identity haben wir eine lebendige und helle Farbpalette gewählt und eine auffällige Bildsprache. Ein kühnes grafisches Design wird mit spielerischen Animationen und Bewegungen kombiniert, um einen energiegeladenen und attraktiven Look zu erzielen. All dies trägt zu einem digitalen Markenauftritt bei, der klar erkennbar, dynamisch, humorvoll und pointiert ist – perfekt für Bridge.

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