Burger Menu
Burger Menu

COOP KARMA – EIN GUTES BAUCHGEFÜHL

Im ersten vegetarischen und veganen Coop Supermarkt in Zug soll das gute Karma für die Kunden bis ins kleinste Detail spürbar sein – und gleichzeitig von Weitem sichtbar.

Das Design fürs neue Ladenkonzept erforderte eine enge Zusammenarbeit mit dem Architekten. Vom Boden bis zu den Tapeten: Alles wurde für einen Raum gestaltet, der erst auf zweidimensionalen Plänen existierte.

Mit seiner pinken Wand fällt der Shop schon von aussen auf und unterscheidet sich klar von anderen Coop Supermärkten. Die vielen verspielten Elemente und verschnörkelten Linien des Karma-Designs finden sich in der gesamten POS-Kommunikation wieder und fügen sich harmonisch zusammen. Neben Flyern und Bannern gestaltete k4 die Tragtaschen, die Ladenwerbemittel und ihre Ständer, Bodenkleber, Brandstamps auf Holzelementen, Rayonbeschriftungen und Namensschilder.

Galerie

Plus de travail dans ce dom

This site is registered on wpml.org as a development site.