Burger Menu
Burger Menu

Seit über zehn Jahren bewerten Kundinnen und Kunden auf der digitalen Plattform Migipedia das Migros-Sortiment, beteiligen sich an der Produktentwicklung und testen neue Artikel. Dadurch erhält die Migros wiederum Einblicke in die Bedürfnisse ihrer Kundschaft und profitiert von zeitnahem Feedback zur Qualität und Relevanz ihres Angebots. Es gilt: je grösser die Migipedia-Community, desto mehr Insights für die Migros.

Grund genug, durch eine Onlinekampagne mehr Nutzerinnen und Nutzer zu gewinnen und so das Engagement auf Migipedia zu steigern. Erreicht hat die Migros dieses Ziel zusammen mit Wirz und Webrepublic im Kollaborationsmodus BoB – Best of Both: Die beiden Agenturen haben zusammen in der Co-Creation Werbemittel, Mediastrategie und technische Umsetzung von Anfang an miteinander verschmolzen.

Hier geht’s zur Pressemitteilung: https://webrepublic.com/de/ueber-uns/presse/pressemitteilungen/best-of-migipedia-erfolgreiche-onlinekampagne-von-bob

Vidéos

This site is registered on wpml.org as a development site.