Direkt am Zürichsee entsteht in den nächsten Jahren ein einzigartiges und innovatives Bauprojekt, der Au Park.
Als eine der teuersten Wohngegenden der Welt ist die Gegend um den Zürichsee vor allem für seine kostspieligen und exklusiven Bauprojekte bekannt, die für den Großteil der Bevölkerung der Region meist unbezahlbar sind. Der Au Park ist nicht nur eine erschwinglichere Option, sondern richtet sich auch direkt an eine jüngere und vielfältigere Zielgruppe. Der Park zeichnet sich durch seine architektonische Vielfalt aus und setzt auf die Zusammenführung unterschiedlicher Wohnformen und Konzepte. Die Markenidentität und das Design widerspiegeln diese Einzigartigkeit.
Eine besondere Herausforderung war es, eine konsistente und in sich stimmige Marke zu entwickeln, die es schaffte, eine sehr breite Zielgruppe von Mietern, Käufern, Investoren und der öffentlichen Hand anzusprechen. Wir erstellten einen prägnanten, visuellen Werkzeugkasten, mit dem der Au Park über mehrere Jahre als vielfältiger, innovativer und natürlicher Ort in bester Lage kommuniziert werden kann.