Burger Menu
Burger Menu

Seit über 75 Jahren gibt’s die AMAG, den Adventskalender sogar noch ein bisschen länger. Wir brachten beides zusammen und versüssten somit allen die Vorweihnachtszeit, in der wir neben Autoträumen auch noch persönliche Weihnachtswünsche wahr werden liessen.

Dass die AMAG Mobilitätsträume erfüllt, ist bekannt. Aber Weihnachtswünsche? Wir schalteten in der Adventszeit daher einen Gang höher und liessen den Nikolaus durch eine verschneite Landschaft fahren und dabei jeden Tag ein Geschenk fallen, das mit Reifen-Sets oder AMAG Services aller Art gefüllt war. Wer auf der Landingpage das digitale Türchen des Online-Adventskalenders öffnete, konnte den Sofortpreis gewinnen oder an einem der Adventssonntage hoffen, dass ein Weihnachtswunsch im Wert von bis zu CHF 2000.- in Erfüllung ging. Über einen mehrphasigen Newsletter machten wir auf den Adventskalender aufmerksam, an dem so viele AMAG Kunden ihren Spass hatten, dass wir auch 2019 den Nikolaus dafür wieder engagierten mussten und mit fast 300’000 Teilnehmenden und einer erstaunlichen hohen CTR von 18.72 % in den sozialen Medien sogar noch mehr dafür begeistern konnten.

Galerie

Vidéos

This site is registered on wpml.org as a development site.