Burger Menu
Burger Menu

Deutsch

Die datenbasierte Outdoor-Kampagne zeigt auf innovative Weise, wie schnell man zum nächsten Mobility-Standort kommt.

Der Carsharing-Dienst Mobility hat im 2022 sein 25-jähriges Jubiläum gefeiert. Zu diesem Anlass hat die kreative Agentur eine AR-Experience entwickelt, bei welcher man durch virtuelle Ballone zum nächsten Mobility-Standort geführt wird.
Die OOH-Kampagne zeigt auf, dass Mobility für jedes individuelle Bedürfnis und für jede Transportaufgabe genau die richtige Lösung bietet – ein Mobility-Auto in allen Grössen und direkt in der Nähe.
Mit diversen Kurzvideo-Formaten auf YouTube, Instagram, TikTok und Snapchat wird die Kampagne in den digitalen Raum verlängert.
Erste Resultate zeigen eine über den üblichen Benchmarks liegende Completion- und Interaktionsrate der Videos.

Français

La campagne outdoor, basée sur des données géographiques, montre de façon innovante à quel point il est facile de rejoindre un véhicule Mobility.
En 2022, le service de car sharing Mobility a fêté ses 25 ans. À cette occasion, une expérience de réalité augmentée où des ballons virtuels guident l’utilisateur vers le prochain emplacement Mobility. a été mise en place.
Le message de la campagne présente des solutions idéales et adaptées aux habitudes de conduite de chacun – une voiture Mobility dans toutes les tailles et à proximité.
La campagne se prolonge dans l’espace numérique à travers YouTube, Instagram, TikTok et Snapchat via divers formats vidéo courts. Les premiers résultats montrent que les vidéos ont un taux de visionnement complet et d’interaction supérieur aux valeurs de référence usuelles.

This site is registered on wpml.org as a development site.