Burger Menu
Burger Menu

retour

LSA-Leadergespräch

Rückblick auf das Leadergespräch vom Mittwoch, 24. Mai 2023 in der Amboss Rampe Zürich zum Thema «Inspiration und Kreativität in Zeiten von KI»

Das Thema «Künstliche Intelligenz und maschinelles Lernen» schaffte es im LSA/SWA Branchenindikator 2023 auf den letzten Platz der Herausforderungen im Bereich Marketing-Kommunikation. In den letzten Wochen und Monaten hat das Thema an Aktualität gewonnen und veranlasste den LSA dazu, eine neue Seminarreihe ins Leben zu rufen.

Die neue Seminarreihe startete am 24. Mai in der Amboss Rampe in Zürich in Form eines Leadergesprächs unter dem Titel «Inspiration und Kreativität in Zeiten von KI». Eingeladen wurden Agenturvertreterinnen und Agenturvertreter sowie deren Kundinnen und Kunden. Die rund 45 Gäste erhielten durch drei Kurzreferate Einblicke in die Möglichkeiten und Beschränkungen bei der Anwendung von künstlicher Intelligenz.

Grit Wolany, Art Director und Projektleiterin der Digital Skills & Spaces Lectures der Zürcher Hochschule der Künste, entführte uns in die Bildwelten der KI und teilte ihre key learnings, Patrick Karpiczenko, Komiker, Autor und Regisseur inspirierte mit den unzähligen Möglichkeiten der KI und Frank Bodin, CEO von bodin.consulting gab uns mit der KI im Bezug auf Musik eins auf die Ohren.

 

This site is registered on wpml.org as a development site.