Burger Menu
Burger Menu
Full Service
50-100 collaborateurs
1998 Fondée en
1999 Année d'adhésion

TBWAZürich

TBWAZürich ist die Kreativagentur, die an die Kraft von disruptiven, zeitgemässen Lösungen für die Anforderungen des heutigen Markumfelds glaubt. Unser Fokus liegt auf der Entwicklung von Marken- und Werbestrategien, daraus hervorgehenden Kreativkonzepten, der Analyse und dem Priorisieren geeigneter Kanäle und der entsprechenden Umsetzung. Disruption ist der Kern, die Philosophie und die Seele von TBWA. Disruption ist die strukturierte Suche nach kreativen Wegen, um Konventionen zielgerichtet zu brechen und damit klar formulierte Visionen zu verfolgen. Disruption ist Anspruch, Haltung und Philosophie, die wir tagtäglich leben. Disruption ist aber auch eine fundierte und professionelle Methode für Workshops, in denen wir neue Wege und Lösungsansätze auf Herausforderungen finden.

The Disruption Company

Matthias Kiess

Zürich

Seefeldstrasse 19, 8008 Zürich
Di: 09:00 - 18:00
Alle Öffnungszeiten anzeigen
  • Mo: 09:00 - 18:00
  • Di: 09:00 - 18:00
  • Mi: 09:00 - 18:00
  • Do: 09:00 - 18:00
  • Fr: 09:00 - 18:00

Account Executive

bei TBWAZürich, 7. September 2023

TBWAZürich ist eine der führenden Kreativagenturen in der Schweiz. Wir machen keine halben Sachen – «The Disruption Company» ist unsere Ansage an den Markt und unser Skull Zeichen für unseren Anspruch: Unkonventionell, gemeinschaftlich und immer hart am Wind.

Zur Unterstützung unseres Beratungsteams möchten wir eine:n

Account Executive

anheuern.

Was wir von dir erwarten.

Du hast bereits erste Werbeluft geschnuppert und bist nun motiviert, eine neue Herausforderung in einem dynamischen Umfeld anzunehmen? Als Teil unseres Teams bist du für ein grösseres Kundenportfolio als Assistent:in verantwortlich und wirkst in der täglichen Arbeit tatkräftig mit. Dies auf vielfältigen Projekten aus dem klassischen wie auch dem digitalen Bereich. Du bist vertraut mit Social Media Kanälen und durftest auch schon bei ersten Produktionen mitwirken?

Wenn du neben einer sorgfältigen Arbeitsweise und einer zupackenden Art, noch gutes Englisch mitbringst, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.

Was dich erwartet.

Dich erwarten bei uns ein leidenschaftliches Team, spannende, namhafte Kunden (McDonald’s, SBB, Beleaf, Mercedes, viele mehr), vielfältige Aufgaben und eigenständiges Arbeiten in einer flachen Hierarchie sowie viel Gestaltungsspielraum und eine offene Unternehmenskultur.

Wir sind immer auf der Suche nach der besten Strategie, der besten Idee und auch der besten Umsetzung. Exzellenz und Ambition werden bei uns gross geschrieben. Was nicht heisst, dass du hier nicht Spass haben darfst. Allein schon, weil Spass und Freude an der Arbeit zu besseren Resultaten aber auch zu einer besseren Arbeitsatmosphäre führen.

Was wir dir bieten.

Wir sind nicht im Galeerenzeitalter verblieben und sorgen für unsere Leute. Zeitgemässe Arbeitsformen, Weiterbildung, Talentförderung, Karriereentwicklung und ein relaxtes Umfeld sind bei uns Standard und tragen nicht nur zum Wohlbefinden, sondern auch zu deiner persönlichen Weiterentwicklung bei. Wir sind international aufgestellt und sprechen nicht nur von DEI und Chancengleichheit, sondern bei uns ist es einfach so. Jede:r zählt. Jede:r ist gleichwertig. Jede:r trägt dazu bei. Und das ist gut so.

Auf auf, dann mal los.

Wenn du also schon bald bei uns anheuern willst, dann freut sich Patricia Keller auf deine Bewerbung unter personal@tbwa.ch; Telefon: +41 44 913 31 31.

www.tbwa.ch

Profil des agences Offre d'emploi
Tout clair

Pourquoi une agence LSA?

Vérifié et certifié

Engagés pour le secteur

Qualité élevée

Agences primées

Principes éthiques

This site is registered on wpml.org as a development site.