bei dentsu Media Switzerland , 30.März 2023
– Hauptansprechperson für die Account Directors sowie für die Account Manager bezüglich der entsprechenden Projektportfolios
– Bedarfsgerechter und fachspezifischer Beitrag zur Unterstützung bei der Entwicklung von Grobplanungen in Zusammenarbeit mit den Account Managern und Account Directors
– Sicherstellen der Ausarbeitung von Detailplanungen in digitalen Medien und entsprechenden Analysen zur Erreichung der kampagnenspezifischen Zielsetzung (qualitativ/quantitativ), basierend auf den Briefings
– Eigenständige Projekttätigkeit und Begleitung von Tests zukunftsfähiger, digitaler Lösungen innerhalb der Cookieless Future
– Verantwortlich für die laufende Aktualisierung der Detailplanungen für die Integration in einen Gesamtkampagnenplan
– Verantwortlich für die Erstellung der Produktionspläne, deren Exaktheit und die rechtzeitige Weiterleitung zu Händen der Account Manager
– Sicherstellen der Umsetzung (Reservationen/Buchungen) aller freigegebenen Massnahmen
– Sicherstellen der Effizienz im Mediaeinkauf, quantitativ wie qualitativ, in enger Abstimmung mit den Account Managern
– Sicherstellen der Zielerfüllung (aktive Kampagnenbegleitung/-überwachung und Initiierung von Optimierungsmassnahmen in enger Abstimmung mit den Account Managern) und der Einhaltung von Kampagnenbudgets
– Erstellen von kampagnenspezifischen Post Controls, Festhalten von Erkenntnissen für weitere/andere Kampagnen und der entsprechenden Implementierung
– Sicherstellen der Einhaltung vertraglicher, kundenspezifischer oder agenturbezogener Absprachen mit den Anbietern sowie sämtlicher administrativen Aufgaben in enger Zusammenarbeit mit dem Financial Manager
– Weiterentwickeln deiner digitalen Kenntnisse sowie die Unterstützung/Weiterentwicklung deiner Kollegen gewährleisten
– Eigenständige Aufbereitung der digitalen Reports und Analysen anhand KPIs zur ständigen Entwicklung weiterer Kampagnen
bei dentsu Media Switzerland , 30.März 2023
Als Campaign Planner wirst du inspirierende Kampagnen über den gesamten Kundenlebenszyklus planen, definieren und umsetzen:
– Hauptansprechperson für definierte Kampagnen zusammen mit dem Media Director und dem Media Manager
– Hauptverantwortlich für den Einkauf, Planung, Umsetzung, Post Controls und die Einhaltung der Zielvereinbarungen in den Mediengattungen OOH und DOOH
– Ansprechperson für die Publisher der entsprechenden Mediagattungen
– Mitverantwortlich für Erstellung von konvergenten Grob-/Feinplanungen gemäss Briefingvorgaben, in enger Zusammenarbeit mit Media Director und Media Manager
– Zuständig für die Koordination aller Einschalt- und Produktionspläne, deren Exaktheit und den rechtzeitigen Versand
– Sicherstellung der Implementierung und Kontrolle der freigegebenen Massnahmen für die zugeteilten Projekte und eines proaktiven Informationsaustausches
– Sicherstellung der Effizienz im Mediaeinkauf in quantitativer wie qualitativer Hinsicht, in enger Abstimmung mit Media Director und Media Manager
– Verantwortlich für die Erstellung von kampagnenübergreifenden Post Controls, das Generieren von Erkenntnissen für weitere/andere Kampagnen und Sicherstellung der entsprechenden Implementierung
– Aktive Kampagnenbegleitung/-Überwachung und Initiierung von Optimierungsmassnahmen in enger Abstimmung mit Media Director und Media Manager
– Sicherstellung der Zielerfüllung und der Einhaltung von Kampagnenbudgets
– Sicherstellung der korrekten und zeitgerechten Verrechnung definierter Kampagnen
– Aktive Mitarbeit bei übergeordneten Projekten, Kundenanfragen und Präsentationserstellung
bei dentsu Media Switzerland , 1.Juni 2023
– Hauptansprechperson für definierte Kampagnen zusammen mit dem Media Manager für den Bereich Print
– Mitverantwortlich für die Erstellung von konvergenten Grob-/Feinplanungen gemäss Briefingvorgaben, in enger Zusammenarbeit mit Media Manager und Campaign Planner
– Verantwortlich für die Integration und laufende Aktualisierung der Print Detailplanungen
– Zuständig für die Koordination aller Media-/Produktionspläne, deren Exaktheit und den rechtzeitigen Versand
– Sicherstellung der Implementierung und Kontrolle der freigegebenen Massnahmen für die zugeteilten Kampagnen und eines proaktiven Informationsaustausches
– Sicherstellung der Effizienz im Mediaeinkauf in quantitativer wie qualitativer Hinsicht, in enger Abstimmung mit den Campaign Plannern
– Verantwortlich für die Erstellung von Post Controls, das Generieren von Erkenntnissen für weitere/andere Kampagnen und Sicherstellung der entsprechenden Implementierung
– Sicherstellung der Zielerfüllung und der Einhaltung von Kampagnenbudgets
– Sicherstellung der korrekten und zeitgerechten Verrechnung definierter Kampagnen
Vérifié et certifié
Engagés pour le secteur
Qualité élevée
Agences primées
Principes éthiques