Burger Menu
Burger Menu

revenir

Roger Oberholzer ist der neue CEO der Metaverse Academy

Die Metaverse Academy von Kuble erweitert ihre Geschäftsführung und ernennt Roger Oberholzer zum CEO. Zusammen mit Dr. Martha Boekenfeld und den Gründungspartnern wird er die weitere Entwicklung der Academy verantworten.

Roger Oberholzer bringt über 15 Jahre Erfahrung im digitalen Marketing und als Chief Learning Officer mit. Er sagt, dass es für ihn ein Glücksfall sei, seine Leidenschaft für das Lernen und Lehren mit dieser neuen Evolution des Internets verbinden zu können.

Dr. Martha Boekenfeld freut sich über die Zusammenarbeit und meint, dass sie mit Roger als Brückenbauer zwischen technologischer Innovation und relevanten Business Cases dazu beitragen will, auch in diesem Bereich zu einem starken Innovator zu werden. Sie haben dabei immer das Ziel vor Augen Führungskräften, Teams und Unternehmen zukunftsfähige Kompetenzen zu vermitteln.

Das Motto bleibt bestehen: Das Metaverse kann man nicht lernen, man muss es erleben.

Zum Blogbeitrag
This site is registered on wpml.org as a development site.