Werbeverbote können unsere gesamte Branche empfindlich treffen!
Der IAA widmet sich den wichtigen Fragen zusammen mit spannenden Branchen-Expert:innen:
Wie sieht es im Ausland aus, wo Werbeverbote die Branche bereits stärker tangieren? Welche Konsequenzen ziehen mögliche, weitergehende Werbeverbote in der Schweiz nach sich für Werbeauftraggeber, Agenturen und Medien? Wer vertritt unsere Branche eigentlich in Bern? Und brauchen Konsument:innen eine staatliche Bevormundung?
Darüber referieren Geraint Llyod-Taylor (Partner Advertising Law Lewis Silkin LLP, UK), Jürg Bachmann (Präsident KS/CS Kommunikation Schweiz), Andrea Banz (Head of Marketing, Emmi Gruppe), Andrea Bison (Co-CEO Thjnk und Werberin des Jahres 2024) und Markus Ehrle (CEO APG|SGA und Präsident Verband AWS) am 30. Mai 2024.
Moderiert wird der Abend von IAA-Vorstandsmitglied Natasja Sommer.
18.30 Uhr: Akkreditierung und Apéro
19.00-20.30 Uhr: Referate
20.30-22.00 Uhr: Apéro Riche und Networking
Kosten:
Kostenlos für IAA-Mitglieder, LSA-Mitglieder zahlen CHF 100.- statt CHF 180.-
Anmeldung und weitere Infos: HIER