Burger Menu
Burger Menu

Com Impact:

Kommunikationserfolg

DATUM

4. April 2024

Zeit

17 : 00

ort

Zürich

Share event

Programm

Kommunikationserfolg? Media-Agenturen durchleuchten das Davor und Danach

Media-Agenturen als biedere Anzeigen-Einkäufer und Tarifoptimierer bei Paid Media? Mag mal so gewesen sein. Heute aber bietet die Branche ihren Auftraggebern – ob Konzernen oder KMU – solide und hochdifferenzierte datenbasierte Vorfeld-Analysen und Konklusionen (z. B. Medienmix, KPIs) als Grundlage von Kampagnen-Entscheiden. Und für die Erfolgskontrolle datenbasierte Insights während und nach der Kampagne.

Was das heisst und wie das vor sich geht, zeigt Alex Schmitt (Managing Director) zusammen mit Nannette Passberg (Chief Client Officer) und Michael Selz (Managing Partner Insights & Strategy) der Omnicom Media Group Schweiz AG vor Ort an konkreten Beispielen: von der spezifisch schweiz-basierten Marktforschung inkl. Sekundärdaten über die Herleitung von Indikatoren/KPIs bis zur Datenerhebung zu Kundenreaktionen und Business-Effekten.

Dieser ComImpact-Praxis-Einblick richtet sich an alle, die in ihrer Organisation auch für Paid Media verantwortlich sind. Und natürlich an alle, die sich überzeugen wollen, dass der berüchtigte Spruch „zur Hälfte hinausgeworfenes Geld“ bei Kampagnen wirklich Geschichte ist.

Wir freuen uns auf eine anregende Präsentation und den Austausch im kollegialen Kreis.

Anmeldung: HIER

 

Kalendereintrag

Auf Karte anzeigen

This site is registered on wpml.org as a development site.