Mit 70 so sexy wie noch nie?! Klar geht das, denn wir reden hier nicht über irgendwen, sondern vom Cannes Lions Festival of Creativity.
Cannes Lions, die Weltmeisterschaft der Werbung, bietet eine unüberblickbare Fülle an spannenden Inhalten. Speziell für die Mitglieder der IAA und der LSA hat Weischer, der Schweizer Festivalrepräsentant der Cannes Lions, die Trends aufbereitet und präsentiert uns diese.
Was Sie erwartet:
- Moritz Weischer präsentiert die neuen Werkzeuge, die uns zum Teil des grossen Ganzen machen. Und vor denen brauchen wir keine Angst zu haben.
- You look younger than ever! Brauchen wir noch die Gen Z? Mediamix war gestern. Generationenmix ist heute.
- Holt den CMO wieder raus! Der ist gefragter als je zuvor und zeigt Ihnen die blinden Flecken auf der Landkarte und dem CFO die Löcher im Goldspeicher.
- Geht’s zum Lachen in den Keller oder auf die Betriebsversammlung? Wir empfehlen zweiteres, denn die Schadenfreude ist zurück auf dem internationalen Parkett!
Programm:
18.00 Uhr: Akkreditierung und Apéro
18.30 -19.30 Uhr: Referat Moritz Weischer
19.30-21.00 Uhr: Apéro Riche und Networking
Kosten: Kostenlos für IAA- und LSA-Mitglieder. Gäste bezahlen CHF 180.-
Aufnahmen: An der Veranstaltung wird fotografiert und gefilmt. Mit Ihrer Anmeldung sind Sie einverstanden, dass wir (IAA und LSA) Fotos & Videos des Events publizieren.
Hier verbindlich anmelden!
Moritz Weischer ist seit April 2022 Chief Marketing Officer (CMO) und Corporate Development bei Weischer. Er hat einen Master in International Marketing der Hult International Business School und einen Master of Innovation and Entrepreneurship der Antwerp Management School. Moritz Weischer ist ein Enkel von Hans Weischer, der 1954 den Kinovermarkter WerbeWeischer in Hamburg gegründet hatte.