Dank grosser Nachfrage und ausgezeichneten Bewertungen wird der Crashkurs Mediaplanung der IGEM im Juni 2023 zum achten Mal durchgeführt.
Der Crashkurs Mediaplanung vermittelt einen Überblick über die Anforderungen und Umsetzung der Mediaplanung entlang von Briefing, Analyse, Strategie, Planung, Einkauf, Optimierung, Controlling und Reporting. In 4.75 Tagen lernen die Teilnehmenden die konkrete Planung von TV, Kino, Bewegtbild, Online, Radio/Audio, OOH/ DOOH Aussenwerbung und Print kennen.
Kurstage im Juni 2023 (jeweils von 9-17h)
- 30.5.2023 Medialandschaft CH / Mediaplanung generell (Havas Media)
- 6.6.2023 TV-, Kino– & Bewegtbild-Planung (Omnicom Media Group)
- 13.6.2023 Print– & Radio/Audio-Planung (Dentsu)
- 22.6.2023 Online-Planung (IAB Switzerland, Publicis Media)
- 27.6.2023 OOH & DOOH Planung (TWmedia) (nur 9-15h)
Weitere Informationen hier: IGEM Crashkurs Mediaplanung Juni