Der Crashkurs Mediaplanung vermittelt einen Überblick über die Anforderungen und Umsetzung der Mediaplanung entlang von Briefing, Analyse, Strategie, Planung, Einkauf, Optimierung, Controlling und Reporting.
In 5 Tagen lernen die Teilnehmenden die konkrete Planung von TV, Kino, Bewegtbild, Online, Radio/Audio, OOH/ DOOH Aussenwerbung und Print kennen.
5 Kurstage im Feb/März 2024 (jeweils von 9-17h)
- Di, 27. Feb Medialandschaft CH / Mediaplanung generell (Havas Media)
- Di, 5. März TV-, Kino– & Bewegtbild-Planung (Omnicom Media Group)
- Di, 12. März Print– & Radio/Audio-Planung (Dentsu)
- Di, 19. März Online-Planung (IAB Switzerland, Publicis Media)
- Di, 26. März OOH & DOOH Planung (TWmedia)
Kosten (in CHF exkl. MwSt.)
- 600.- für IGEM-Mitglieder
- 800.- für Mitglieder von SWA, LSA, IAB, VSM, pr suisse oder AWS
- 980.- für alle anderen
Alle Informationen HIER.