Der Crashkurs Mediaplanung vermittelt einen Überblick über die Anforderungen und Umsetzung der Mediaplanung entlang von Briefing, Analyse, Strategie, Planung, Einkauf, Optimierung, Controlling und Reporting.
In 4.75 Tagen lernen die Teilnehmenden die konkrete Planung von TV, Kino, Bewegtbild, Online, Radio/Audio, OOH/ DOOH Aussenwerbung und Print kennen.
Zielgruppe: Neueinsteiger in der Media-Branche und Agentur-Neulinge
Kursdaten:
2.3.2023 Medialandschaft CH / Mediaplanung generell (Havas Media)
9.3.2023 TV-, Kino– & Bewegtbild-Planung (Omnicom Media Group)
6.3.2023 Print– & Radio/Audio-Planung (Dentsu)
23.3.2023 Online-Planung (IAB Switzerland, Publicis Media)
30.3.2023 OOH & DOOH Planung (TWmedia)
Ort:
Stadt Zürich, vor Ort bei Marktteilnehmern
Kosten (in CHF exkl. MwSt.):
600.- für IGEM-Mitglieder, 800.- für Mitglieder vom LSA (oder SWA, IAB, VSM, pr suisse, AWS),
980.- für alle anderen.
Dank grosser Nachfrage und ausgezeichneten Bewertungen wird der Crashkurs Mediaplanung im März 2023 zum siebten Mal durchgeführt.
Info & Anmeldung: HIER