Das Digitalmarketing befindet sich im Umbruch. Neben neuen rechtlichen Vorgaben, welche mit dem totalrevidierten Datenschutzgesetz ab September umgesetzt werden müssen sowie der baldigen Unterbindung von Third Party Cookies, sehen sich Unternehmen mit neuen Voraussetzungen konfrontiert. Als eines der ersten Schweizer Finanzinstitute setzte die Zürcher Kantonalbank einen Opt-in Cookie Banner ein.
Welche Auswirkungen der Privacy-first-Ansatz auf die Marketingplanung der Zürcher Kantonalbank hat, ob und wie Entscheidungen weiterhin auf der vorhandenen Datenbasis gefällt werden können, bespricht Christof Zogg in der vierten Ausgabe des LSA Live Talks mit Tobias Zehnder, Partner und Co-Founder bei Webrepublic; mit Boris Meier, Principal Consultant Digital Analytics bei Webrepublic und mit Alexandra Rahm, Senior Campaign Manager bei der Zürcher Kantonalbank.
Reinschauen und mitdiskutieren:
Mittwoch, 1. März 2023 um 11.30 Uhr.
Es ist keine Registrierung nötig.
www.lsa-live.ch