Burger Menu
Burger Menu

YLSA Academy

ChatGPT im Daily Business

DATUM

22. Februar 2024

Zeit

17 : 00

ort

Zürich

Share event

Programm

«ChatGPT-Antworten sind generisch und vorhersehbar».
Damit das nicht so ist und wie ChatGPT effektiv im Arbeitsalltag eingesetzt werden kann, zeigt uns Christian Omlin am Donnerstag, 22. Februar, inklusive Tipps und Tricks. Egal ob für Wettbewerbsanalysen oder Zielgruppen-Insights.

Christian Omlin ist seit über 5 Jahren an Bord bei Jung von Matt LIMMAT. Als Strategy Director interessiert er sich für fast alles, was mit und ohne AI funktioniert. Er sitzt neuerdings öfters in der Office-Telefonzelle, um mit ChatGPT per Voice in tiefgründige Talks über Gott, die Welt und die Möglichkeiten für Agenturen abzuschweifen. Was er da alles erfährt, möchte er mit euch teilen.

Eingeladen sind alle jungen und junggebliebenen Mitarbeitenden der LSA-Agenturen, welche in den Bereichen Strategie, Beratung oder Text tätig sind.

 

Das Anmeldefenster ist geschlossen.

Kalendereintrag

Auf Karte anzeigen

This site is registered on wpml.org as a development site.