Im Agenturalltag befassen wir uns mit Marken. Jede einzelne hat ihre eigene Identität, ihr eigenes Branding. Ein grundlegendes Verständnis dafür, welche strategischen Gedanken und kreativen Interpretationen dahinter stecken, ist essenziell für unser Schaffen.
Gemeinsam mit Profis aus der Branche begehen wir den Weg vom Markenkern zum Markenauftritt. Lasst euch bei Präsentationen über Ideenfindung inspirieren. Findet beim Talk die Antworten auf eure Fragen. Lernt euch gegenseitig beim anschliessenden Apéro (besser) kennen.
Bist du dabei?
Eingeladen sind alle jungen und junggebliebenen Mitarbeitenden der LSA-Agenturen.
Programm:
17:00–18:00 Präsentationen:
Mona Fluri (Creative Director, Mona und Mateo)
Raphael Bühler (CEO, Bühler & Bühler)
Raul Serrat (Chief Creative Officer, Serviceplan Suisse)
18:00–18:45 Talk mit Fragerunde
Anschliessend Networking-Apéro
Anmeldung:
Die Platzverhältnisse sind beschränkt, daher gilt first come, first served.