bühler&bühler wurde vor neun Jahren gegründet. Bei der Agentur im Zürcher Kreis 5 brennen heute über 20 Expert*innen für kreative Kommunikation. Ihr Antrieb? «Richtig gutes Zeug machen und dabei eine richtig gute Zeit haben». Das gilt für die Zusammenarbeit im Team wie auch mit der Kundschaft. Zu dieser zählen Brands wie Swisscom, Berner Kantonalbank, Manor, Binelli Group, EGK Gesundheitskasse, Brezelkönig oder Jungheinrich.
Das Serviceangebot von bühler&bühler reicht von Branding über Campaigning und Social Media bis zur strategischen Beratung für Positionierungen oder Change-Prozesse. Einen Namen machte sich die Agentur in den letzten Jahren vor allem im Dialogmarketing. In dieser Disziplin gewannen sie nebst namhafter Kundschaft auch zahlreiche SDV Awards.
Raphael Bühler, CEO und Partner von bühler&bühler freut sich sehr über die Aufnahme beim LSA: «Wir konnten seit der Gründung 2013 laufend wachsen und uns qualitativ weiterentwickeln. Heute haben wir unseren festen Platz in der Schweizer Agenturlandschaft. Beim LSA wollen wir uns mit innovativen Ideen unter ethischen Arbeitsbedingungen für unsere Branche und den Nachwuchs einsetzen sowie bei wichtigen Weichenstellungen mitdiskutieren.»
Mehr über die Agentur und ihre Arbeiten finden Sie unter: buehler-buehler.ch