Neu würdigt die Kategorie «Performance Campaigns» in Zusammenarbeit mit IAB Switzerland klare quantitative Erfolgsnachweise der Kampagnen und eine hohe Kosten-Nutzen-Effizienz der Projekte.
Die Jury der Kategorie «Branding Campaigns» zeichnet herausragende digitale Kommunikationskampagnen aus. Die Kampagnen sollen besonders durch einen kreativen Ansatz gefallen –und dies sowohl in Bezug auf Konzept und Ausführung als auch in Bezug auf Ästhetik und Integration in das entsprechende Umfeld. Die Kampagnen sollen die Erwartungen der User übertreffen, Überraschungen auslösen und Bindungen erwirken. Beurteilt werden von der Jury folgende Aspekte:
- Stärke und Frische der Kampagnenidee/des -Konzepts
- Innovativität der Umsetzung
- Grad der Interaktivität bei der Zielgruppenaktivierung
- Schaffung eines positiven Markenerlebnisses
- Verzahnung analoger und digitaler Massnahmen
Tipps und Tricks zur Anmeldung:
- Die richtigen Kategorien wählen, Analysieren Sie Ihr Projekt kritisch, um sich bei den passenden Kategorien anzumelden. Die Details zu den Kategorien finden Sie hier.
- Kurze und präzise Beschreibungen helfen der Jury, einen schnellen Einblick in das Projekt zu bekommen
Anmeldeschluss für Projekte ist der 2. März 2023. HIER EINREICHEN.
Der Best of Swiss Web sucht jährlich die aussergewöhnlichsten, innovativsten und technisch ausgeklügeltsten Webprojekte der Schweiz. Aus den durch eine rund 100-köpfige Jury geprüften Anmeldungen werden die besten Projekte ausgewählt und an der Award Night am 10. Mai 2023 gekürt.