bei Dentsu Switzerland , 30.März 2023
-Hauptansprechpartner für definierte Kampagnen zusammen mit dem Media Director und dem Media Manager
-Mitverantwortlich für Erstellung von konvergenten Grob-/Feinplanungen gemäss Briefingvorgaben, in enger Zusammenarbeit mit Media Director, Media Manager und Campaign Planner
-Durchführen von Briefings mit den Campaign Planner für jeweilige Detailplanungen, Abstimmung der quantitativen und qualitativen Kampagnenzielsetzung
-Verantwortlich für die Integration und laufende Aktualisierung aller Detailplanungen in einen Gesamtkampagnenplan
-Zuständig für die Koordination aller Media-/Produktionspläne, deren Exaktheit und den rechtzeitigen Versand
-Sicherstellung der Implementierung und Kontrolle der freigegebenen Massnahmen für die zugeteilten Projekte und eines proaktiven Informationsaustausches mit MM
-Sicherstellung der Effizienz im Mediaeinkauf in quantitativer wie qualitativer Hinsicht, in enger Abstimmung mit den Campaign Plannern
Verantwortlich für die Erstellung von kampagnenübergreifenden Post Controls, das Generieren von Erkenntnissen für weitere/andere Kampagnen und Sicherstellung der entsprechenden Implementierung
-Aktive Kampagnenbegleitung/-Überwachung und Initiierung von Optimierungsmassnahmen in enger Abstimmung mit den Campaign Plannern
Sicherstellung der Zielerfüllung und der Einhaltung von Kampagnenbudgets
-Sicherstellung der korrekten und zeitgerechten Verrechnung definierter Kampagnen
-Unterstützung Client Partner in der Budgetplanung, Forecast sowie bei Kundenrequests
bei Dentsu Switzerland , 30.März 2023
-Hauptansprechpartner für definierte Kampagnen zusammen mit dem Media Director und dem Media Manager
-Hauptverantwortlich für den Einkauf, Planung, Umsetzung, Post Controls und die Einhaltung der Zielvereinbarungen in den Mediengattungen OOH und DOOH
-Ansprechperson für die Publisher der entsprechenden Mediagattungen
-Mitverantwortlich für Erstellung von konvergenten Grob-/Feinplanungen gemäss Briefingvorgaben, in enger Zusammenarbeit mit Media Director und Media Manager
-Zuständig für die Koordination aller Einschalt- und Produktionspläne, deren Exaktheit und den rechtzeitigen Versand
-Sicherstellung der Implementierung und Kontrolle der freigegebenen Massnahmen für die zugeteilten Projekte und eines proaktiven Informationsaustausches
-Sicherstellung der Effizienz im Mediaeinkauf in quantitativer wie qualitativer Hinsicht, in enger Abstimmung mit Media Director und Media Manager
-Verantwortlich für die Erstellung von kampagnenübergreifenden Post Controls, das Generieren von Erkenntnissen für weitere/andere Kampagnen und Sicherstellung der entsprechenden Implementierung
-Aktive Kampagnen-begleitung/-Überwachung und Initiierung von Optimierungsmassnahmen in enger Abstimmung mit Media Director und Media Manager
-Sicherstellung der Zielerfüllung und der Einhaltung von Kampagnenbudgets
-Sicherstellung der korrekten und zeitgerechten Verrechnung definierter Kampagnen
-Aktive Mitarbeit bei übergeordneten Projekten, Kundenanfragen und Präsentationserstellung
bei Dentsu Switzerland , 30.März 2023
Job description:
As a Senior Programmatic Account Manager you understand well the clients‘ advertising priorities and strategies, and bring programmatic advertising campaigns to the next level. You enjoy challenges and seek solutions, and collaborate with other functional teams and specialties (e. g. Media Intelligence, Investment, Client Consulting). This role reports and works closely with the Head of Programmatic and Digital Operations, and supports the larger client team.
Your Main Key Accountabilities:
-Audit, review and analyse running activities to meet campaign objectives
-Understand clients’ brands, structure, and industry as well as project goals
-Liaise with other channels
-Training and development of team members (Junior Programmatic Manager)
-Work collaboratively with client services team
-Create guidelines on programmatic
-Hands-on mentality: deliver together with team best-in-class campaigns and setup
-Participate in media partnerships negotiations, delivers input and tracks performance
-Analyze trends, drive innovation and implement testing strategies to continually uncover optimization levers and improve media performance based on the client’s KPIs
-Build strong relationships across stakeholders (externally with clients and with teams internally)
bei Dentsu Switzerland , 30.März 2023
Stellenbeschreibung:
-Hauptansprechpartner für den Media Director und das entsprechende Projektportfolio
-Unterstützung bei der Entwicklung von konvergenten Mediastrategien und Einsatztaktiken auf Basis des zur Verfügung stehenden Budgets und den entsprechenden Kommunikationszielen
-Verantwortlich für die Entwicklung der medienübergreifenden Grobplanungen in Zusammenarbeit mit dem Media Director und den Campaign Plannern
-Briefen der Campaign Planner für die jeweiligen Detailplanungen und anschliessende -Überprüfung hinsichtlich des Teilbeitrags zur Erreichung der Gesamtkampagnenzielsetzung (qualitativ / quantitativ)
-Verantwortlich für die Integration und die laufende Aktualisierung aller Detailplanungen in den Gesamtkampagnenplan
-Verantwortlich für die Koordination aller Produktionspläne, deren Exaktheit und für den rechtzeitigen Versand
-Sicherstellen der Implementierung aller freigegebenen Massnahmen in enger Abstimmung mit den Campaign Plannern
-Sicherstellen der Effizienz Mediaeinkauf quantitativ wie qualitativ in enger Abstimmung mit den Campaign Plannern
-Sicherstellen der Zielerfüllung (aktive Kampagnenbegleitung/-überwachung und Initiierung von Optimierungsmassnahmen in enger Abstimmung mit den Campaign Plannern) und der Einhaltung von Kampagnenbudgets
-Verantwortlich für die Erstellung von kampagnenübergreifenden Post Controls, für das Generieren von Erkenntnissen für weitere/andere Kampagnen sowie das Sicherstellen der entsprechenden Implementierung
-Sicherstellen der Einhaltung vertraglicher, kundenspezifischer oder agenturbezogener Absprachen mit den Anbietern sowie sämtlicher administrativen Aufgaben in enger Zusammenarbeit dem Financial Manager
Mehr Infos über den untenstehenden Link „zum Stellenangebot“
Zum Agenturprofil Zum StellenangebotGeprüft & zertifiziert
Engagiert für die Branche
Hohe Qualität
Ausgezeichnete Agenturen
Ethische Grundsätze