bei Bernet Relations AG, 21. August 2023
Arbeitsort: Zürich Stadelhofen, punktuell Bern
Dauer: 6 bis 12 Monate, mit Option auf anschliessende Festanstellung
Start: nach Absprache, ideal ab September
Möchtest du in unserer etablierten Kommunikationsagentur Berufserfahrung sammeln? Und dir dabei das Rüstzeug holen für die spannende Arbeit als Berater*in in Agenturen oder Organisationen? Hast du Lust, weiterzudenken und uns in der Agenturentwicklung und Mandatsarbeit zu unterstützen? Bist du neugierig, selbständig und verantwortungsbewusst? Dann passt du in unser Team.
Zu deinen Aufgaben gehört:
– Unterstützung Mandatsarbeit: Recherchen, Vorbereitung von Workshops, Projektarbeit, Administration, Monitoring, Pflege Medien- und Adress-Datenbank
– Publizistik: Mitarbeit für den Bernet.blog, Studien, Publikationen, Pflege unserer Website, Social Media, Event Social Media Gipfel
– Texten: Text- und stilsicheres Verfassen und Redigieren von Inhalten für die Agentur, für unsere Mandate und Projekte
Das wünschen wir uns von dir:
– Abgeschlossenes Bachelor-Studium oder Kommunikations-Fachausbildung (bspw. PR-Fachmann/-frau)
– Ausgeprägte*r Teamplayer*in mit Bodenhaftung und gesundem Menschenverstand
– Hohes Interesse an Online-Kommunikation und digitalen Themen
– Initiativ, engagiert, hohe Selbstmotivation und Offenheit für Neues
– Sprachen: sehr textsicher in Deutsch. Französisch und Englisch mündlich und schriftlich fortgeschritten
Haben wir dein Interesse geweckt? Dann sende bitte deine vollständigen Unterlagen in einem Online-/PDF-Dossier an job@bernet.ch.
Zum Agenturprofil Zum StellenangebotGeprüft & zertifiziert
Engagiert für die Branche
Hohe Qualität
Ausgezeichnete Agenturen
Ethische Grundsätze